• Jobs Job bei Fliesen Sass OHG

Fliesen Sass OHG

Geesthacht

Geesthacht

Groß- und Außenhandelskaufmann / Einzelhandelskaufmann als Fachberater (m/w) Fliesen und Sanitär Fliesen Sass OHG Geesthacht Beratung der Kunden in der Ausstellung; Planung von Bädern mit Fliesen und Sanitär; Betreuung unserer Profi-Kunden; Materialbestückung für die Ausstellung; Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Rechnung.

Wir Sind Ein Familienunternehmen Mit Zurzeit 18 Mitarbeitern Unsere Tätigkeit Umfasst Die Verlegung Und Verarbeitung Von - Und Sanitärmaterial Die Badkomplettsanierung Sowie Den Handel Mit Und Sanitärausstattung Zur Verstärkung Des Teams In Unserer über 1000 M² Großen Modernen - Und Sanitärausstellung Suchen Wir Einen Groß- Und Außenhandelskaufmann / Einzelhandelskaufmann Als Fachberater (m/w) Und Sanitär Ihre Aufgaben: Beratung Der Kunden In Der Ausstellung Planung Von Bädern Mit Und Sanitär Betreuung Unserer Profi-kunden Materialbestückung Für Die Ausstellung Auftragsabwicklung Vom Angebot Bis Zur Rechnung Anforderungen: Freundliches Gepflegtes Auftreten Abschlusssicherheit Kfm Ausbildung (zb Als Verkäufer Einzelhandelskaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann (m/w) Oder Vergleichbar) Vorzugsweise Im Baustoff- Oder Sanitärhandel Berufserfahrung Im - Oder Sanitärhandel Räumliches Vorstellungsvermögen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse) Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Ausschließlich Per E-mail An Frank@-de Einrichtungsfachberater Einzelhandelskaufmann Einzelhandels-kaufmann Fachberater Verkaufsberater Vertriebsberater Vertriebsbeauftragter Verkaufistent Vertriebistent Verkäufer Fachverkäufer Kaufmann Sachbearbeiter Groß- Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Fachkaufmann Handelistent Wirtschaftskaufmann Kaufmännischer Angestellter Kundenberater Kundenbetreuer Assistent Per Ab Sofort Frühestmöglich Einrichtungsfachberaterin Einzelhandelskauffrau Einzelhandels-kauffrau Fachberaterin Verkaufsberaterin Vertriebsberaterin Vertriebsbeauftragte Verkaufistentin Vertriebistentin Verkäuferin Fachverkäuferin Fachkauffrau Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Kauffrau Handelistentin Wirtschaftskauffrau Angestellte Kundenberaterin Kundenbetreuerin Assistentin Norddeutschland Norden Nord Buxtehude Harsefeld Stade Buchholz In Der Nordheide Lüneburg Geesthacht Schwarzenbek Glinde Reinbek Bargteheide Norderstedt Kaltenkirchen Seevetal Neu Wulmstorf Ahrensburg Pinneberg Hamburg Winsen Sanitär Groß- Und Außenhandelskaufmann / Einzelhandelskaufmann Als Fachberater (m/w) Fliesen Und Sanitär Beratung Der Kunden In Der Ausstellung Planung Von Bädern Mit Fliesen Und Sanitär Betreuung Unserer Profi-Kunden Materialbestückung Für Die Ausstellung Auftragsabwicklung Vom Angebot Bis Zur Rechnung Geesthacht

Fliesen Sass OHG (Geesthacht)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Professur (m/w/d) Neuere und Neueste Deutsche Literatur (BesGr. W3)
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

Bachelorarbeit oder Masterarbeit in der Textilbranche / Verpackungsbranche (m/w/d)
   fan frankenstolz Schlafkomfort H. Neumeyer gmbH und co. KG (Mainaschaff)